Map Search

Map Search

Search

Mein Name ist, Mario Meinel und für viele Freunde und Musikerkollegen höre ich auch auf Marino 😉

Als aktiver Musiker auf der Bühne, spiele ich seit knapp 30. Jahren in verschiedenen Bands. Ich sehe mich als Sideman und habe als Gitarrist schon vielen Studioproduktionen begleitet und mit Leben gefüllt.

Aktuell bin ich in drei Projekten fest verankert und kann diese Projekte in kleinen und großen Konstellationen anbieten. Mir ist es wichtig, dass die gespielte Musik gekonnt von Herzen kommt, sie echt ist und hochwertig vorgetragen wird.

https://www.facebook.com/mario.meinel68

https://youtu.be/0QgOsSCBYms

https://www.facebook.com/SimpleLiveMusik/

https://www.facebook.com/WestendCountryMusic/

https://www.facebook.com/countryrock2.0/

 

 

Address

Our Address:

99974 Mühlhausen, Kasseler Str.2

Kontaktieren